Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung stellt sich vor.


Ulrich Pulver
Tradition und moderne Haustechnik.
Die Kunden und die Mitarbeitenden stehen seit der Firmengründung vor 50 Jahren im Mittelpunkt unserer Anstrengungen. Mit der aktuellsten Haustechnik und unserer Erfahrung wollen wir mit unseren perfekt installierten Produkten eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Unserer Mitarbeitenden sollen in permanenter Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre finden, der ihnen und ihren Familien eine solide Lebensgrundlage bietet.
Ulrich Pulver, Präsident des Verwaltungsrates


Marc Pulver

Der Kundenwunsch steht im Zentrum.
Unsere Haustechnikanlagen verteuern sich durch perfektionistische behördliche Auflagen, wie dauernd verschärfte Energiegesetze, Schallschutz-Normen und Brandschutzauflagen dauernd, ohne dem Kunden einen entsprechenden Mehrwert zu schaffen. Detailkenntnisse sowie die kluge, trotzdem einwandfreie und durchdachte Umsetzung dieser zunehmend unbezahlbaren Bauvorschriften sind für mich zentral. Bauen, auch zweckentsprechend bauen, soll für alle Leute und für jeden Investitionsrahmen bezahlbar sein und in Rücksicht auf die technische und gesellschaftliche Weiterentwicklung auch so bleiben! Der Kundennutzen steht über allem!
Marc Pulver, Delegierter des Verwaltungsrates, CEO


Erich Hefermehl
Fortschritt statt Stillstand!
Zufriedene und top motivierte Mitarbeiter sind ein wichtiges Fundament um Qualität zu einem fairen Preis anbieten zu können. Es ist mein Ziel, neue Verarbeitungstechniken und Normen sowie angepasste Verlege-Techniken durch gezielte Schulung und Weiterbildung zu festigen und der wandelnden Entwicklung anzupassen. Wir wollen bereit sein!
Erich Hefermehl, Stv. CEO